Liebe Mitglieder,

ab dem 2. Januar 2021 werden wir die ELIXIA Live-Kurse und ELIXIA@Home ausschließlich unseren ELIXIA Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung stellen.

Für Nicht-Mitglieder bieten wir dann eine spezielle Online-Mitgliedschaft an.

Die Kurse und Workouts sind ab dem 2.1.2021 nur noch in der ELIXIA App mit einem Smartphone oder Tablet verfügbar.

Bitte registriere dich für die Nutzung in der ELIXIA App. Nutzt du bereits den MEIN ELIXIA BEREICH, musst du nichts unternehmen.
Um dich zu registrieren, klicke in der ELIXIA APP im Bereich MEIN ELIXIA auf DATEN und anschließend auf REGISTRIEREN.
Gib deine E-Mail Adtesse ein und klicke auf SENDEN.
Ist deine E-Mail Adresse bereits in unserem System hinterlegt, erhältst du in der Bestätigungsmail deine Zugangsdaten.

Ist deine aktuelle E-Mail Adresse bei uns noch nicht hinterlegt, sende uns eine E-Mail und wir senden dir deine Zugangsdaten zu.

Wichtiger Hinweis: Du kannst aus der ELIXIA App heraus die Live-Kurse und Workouts auf deinen Laptop oder Fernseher streamen.

Vitale Grüsse
Das ELIXIA Team

7 TAGE UNVERBINDLICH
KENNENLERNEN!
JETZT KOSTENFREIE PROBEWOCHE SICHERN!