Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen…

Was Mitglieder sagen

Jens (33 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil alles in einer top Qualität und in ausreichender Menge vorhanden ist. Sei es bei den Cardio Geräten oder im Freihantelbereich. Auch der Service ist super. Weiter so!"

Jens (33 Jahre)

Antar (32 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil alle freundlich sind, es viele moderne Geräte gibt. Auch das Personal ist immer hilfsbereit."

Antar (32 Jahre)

Selina (19 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil hier alle super freundlich sind und mir die Motivation geben, die ich brauche. Außerdem habe ich zusätzlich die Unterstützung und den Support hier, den ich woanders nicht habe."

Selina (19 Jahre)

Barbara (48 Jahre)

"ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio in Hamburg, weil ich mich hier einfach besser fühle."

Kundenstimme von Barbara

Barbara (48 Jahre)

Sabine (48 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil ich Sport wichtig finde, es mir hier total gut gefällt, hier alle nett und freundlich sind und ich mich dadurch fitter und besser fühle."

Feedback von Sabine

Sabine (48 Jahre)

Mutlu (32 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil mich meine Freunde durch knallharte Überzeugungskraft überredet haben. Und es war eine sehr gut Entscheidung."

Persönliche Bewertung von Mutlu

Mutlu (32 Jahre)

Florian (23 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil die Atmosphäre super ist. Hier kann ich in Ruhe trainieren, mit Leuten reden und vom Alltag abschalten. Ich bin hier schon seit 2 Jahren und werde immer mit einem warmen Empfang begrüßt."

Fitnessstudiobewertung von Florian

Florian (23 Jahre)

Susanne (57 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil ich immer richtig gute Laune habe, wenn ich vom Training komme."

Feedback von Susanne zum Elixia in Hamburg

Susanne (57 Jahre)

Dieter (68 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA, weil... ob alt oder jung, ob Michelin-Männchen oder Spargeltarzan: jeder akzeptiert jeden. Das gefällt mir und deshalb trainiere ich hier."

Elixia Feedback von Dieter

Dieter (68 Jahre)

Elly (74 Jahre)

„ELIXIA ist mein Club, weil es hier sehr viele Möglichkeiten gibt gesund zu bleiben. Wohl fühle ich mich, weil ich gut betreut werde, alles machen kann, um in meinem Alter fit zu bleiben. Ich habe hier viele liebe Sportfreundinnen kennengelernt. Nach dem Sport wird im Cafe ein Käffchen getrunken, geklönt, viel gelacht, so dass wir manchmal die Zeit vergessen.“

Elly freut sich über ihre Erfolge

Elly (74 Jahre)

Christoph (22 Jahre)

„Das ELIXIA ist zu meinen 2. Zuhause geworden. Ich trainiere 6 Mal die Woche. Dank ELIXIA habe ich meine Trainingsziele erreicht. Das besondere an ELIXIA ist, dass ich mich hier immer wohl und willkommen fühle.“

Christoph bewertet Fitness bei Elixia

Christoph (22 Jahre)

Marc (22 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil hier die Atmosphäre top, das Personal freundlich und das Fitnessstudio sauber ist. Außerdem finde ich hier 1A Geräte vor, eine super Aufteilung und tolles Klientel."

Meinung von Marc zu Elixia

Marc (22 Jahre)

Kevin (32 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil das Ambiente hier wesentlich besser als im normalen Fitnessstudio ist. Weil das Personal super ist. Weil ich hier eine Menge Auswahl habe, womit mein Training immer anders/abwechslungsreich ist und vieles mehr..."

Kevin (32 Jahre)

Norbert (39 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil ich hier viel Platz habe, zum Sport treiben und auch für meine Gedanken. Besonders liebe ich den wundervollen Pool!"

Norbert (39 Jahre)

Margit (79 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil es hier ein Schwimmbad gibt, es sehr sauber ist und nette Leute trainieren."

Margit (79 Jahre)

Aleksandr (25 Jahre)

Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil der Service und die Leistungen, die hier erbracht werden mich überzeugen. Das Team und die Leute hier sind nett.

Aleksandr (25 Jahre)

Volker (74 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil es mir Freude macht mich auszupowern und meine Gelenke beweglich zu halten."

Volker (74 Jahre)

Tanja (33 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio in Hamburg Langenhorn, weil mich die Trainer nach meiner Hüft-OP wieder fit gemacht haben. Dadurch waren auch Tough mudder & XLETIX möglich."

Persönliches Feedback von Tanja

Tanja (33 Jahre)

Rolf (69 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil ich mich endlich wieder besser bewegen möchte. Super Fitnesstrainer. Hier sind alle sehr aufmerksam, wenn man mal etwas verkehrt macht. Und das Schwimmbad ist super."

Kundenmeinung von Bärbel und Rolf

Rolf (69 Jahre)

Stefanie (46 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA, weil ich hier jederzeit schwimmen gehen kann, es mir super viel Spaß in einer super Atmosphäre macht, ich hier auch nach dem Training noch entspannt einen Kaffee trinken kann und für jeden Geschmack etwas dabei ist,"

Feedback von Stefanie zu unserem Fitnessstidio in Hamburg - Elixia

Stefanie (46 Jahre)

Lisa (26 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil es hier ein tolles Kursangebot, ein 25 Sportpool, ein unschlagbares Team und vielfältige Trainingsmöglichkeiten gibt."

Bewertung von Lisa und Janina zum Elixia Hamburg

Lisa (26 Jahre)

Burgel (60 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA, weil es mir hier sehr gut gefällt. Viele verschiedene Kurse, gute Trainer und viele nette Leute."

Elixia Bewertung von Burgel

Burgel (60 Jahre)

Natascha (52 Jahre)

„Slim Belly – das optimales Programm zum Abnehmen! Ich konnte in kurzer Zeit genau mein Ziel erreichen. Slim Belly kann ich nur weiterempfehlen! Danke an das ganze Team von ELIXIA! Erfolge: 5kg Gewichtsverlust, 13cm Umfang an der Hüfte verloren!“

Nataschas Feedback zu Elixia

Natascha (52 Jahre)

Marcel (27 Jahre)

„Ich bin im ELIXIA Mitglied, weil ich es optisch ansprechend finde, es ein super Angebot gibt, einen sehr guten Service anbietet, einen guten Trainingsbereich, ein Schwimmbad und einen Wellnessbereich hat. Das ELIXIA überzeugt mich durch ein sehr angenehmes Trainingsklima mit sehr guten Trainern.“

Marcel und seine Bewertung zu Elixia

Marcel (27 Jahre)

Willi (96 Jahre)

„Ich habe hier so viele nette Menschen kennengelernt. Mein Trainer Attila hat mir zu Beginn ein Programm erstellt, welches mich fordert, jedoch nicht überanstrengt. Es ist einfach toll zu spüren, wie es selbst in meinem hohen Alter noch bergauf gehen kann.“

Willi bewertet Elixia

Willi (96 Jahre)

Samantha (19 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil alle super freundlich sind und mein Training perfekt für mich abgestimmt wird. Es macht Spaß hier zu sein, da dir jeder das Gefühl gibt willkommen zu sein und die richtige Motivation zugesprochen wird."

Samantha (19 Jahre)

Deborah (20 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil man stets persönlich betreut wird und ein gutes Miteinander herrscht. Dadurch fühle ich mich von Anfang an gut aufgenommen und komme immer wieder gerne, zum trainieren und sportbegeisterte Menschen zu treffen."

Deborah (20 Jahre)

Heike (58 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil die Atmosphäre entspannt und ruhig ist, die Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich sind. Außerdem finde ich abwechslungsreiche Kursangebote, der Dusch-/Saunabereich ist sehr sauber und die Öffnungszeiten sind angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig."

Heike (58 Jahre)

Kerstin (50 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil der Service und das Angebot super sind."

Kerstin (50 Jahre)

Mathias (54 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio in Hamburg, weil ich seit Juni 2012 hier Mitglied und vom 1. Tag an glücklich und zufrieden bin. Super Studio und super Team!"

Meinung von Mathias zu Fitnessstudio Hamburg Elixia

Mathias (54 Jahre)

Lidia (51 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil es mich glücklich macht, mich nach dem Training einfach besser zu fühle."

Kundenmeinung von Lidia zu Elixia

Lidia (51 Jahre)

Jan (26 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil ich hier zu einem neuen Lebensgefühl gefunden habe. Ich habe innerhalb von 1 Jahr 20kg abgenommen. Ich fühle mich besser und habe keine Schmerzen mehr beim Treppen gehen und ernähre mich viel besser."

Kundenstimme von Jan zu Fitness in Hamburg

Jan (26 Jahre)

Mandy (26 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil ich hier mein Gleichgewicht finde."

Meinung von Mandy

Mandy (26 Jahre)

Bärbel (67 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil ich endlich mehr Kondition und auch ein paar Muskeln aufbauen möchte. Das Fitnessstudio ist einfach super!"

Kundenmeinung von Bärbel und Rolf

Bärbel (67 Jahre)

Amelia (63 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil es mir einfach gut tut! Es hält mich fit und gesund. Ich habe Spaß hier zu trainieren."

Fitnessstudio Rezession von Amelia

Amelia (63 Jahre)

Renate (75 Jahre)

„Der Arzt sagte: „Mit 75 Jahren abnehmen? Wird nichts, geht nicht!“ beyou sagt: „Doch!“ Habe in 10 Monaten 16kg abgenommen mit strikter Einhaltung des Ernähungsplanes von Montag bis Samstag. Der Fun-Day: Sonntag. Du darfst alles zu Dir nehmen, natürlich keine Völlerei! Danke ELIXIA.“

Kundenmeinung von Renate

Renate (75 Jahre)

Jürgen (79 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA, weil ich täglich schwimmen kann und dadurch fit bleibe. Außerdem fühle ich mich hier immer wohl."

Kundenstimme von Jürgen zu unserem Fitnessstudio in Hamburg

Jürgen (70 Jahre)

Arian (38 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil es ein großes Kursangebot gibt, nette Trainer mich unterstützen und ich ein tolles Ambiente vor finde."

Arian (38 Jahre)

Bernd (71 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil ich hier nette Leute treffe, gute Geräte und nettes Personal vorfinde."

Bernd (71 Jahre)

Marvin (20 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil das Personal im ELIXIA hervor sticht durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Außerdem sind die Sportgeräte immer auf dem neuesten Stand."

Marvin (20 Jahre)

Freddy (28 Jahre)

"Ich finde es besser im ELIXIA zu trainieren, weil alle so nett sind und weil man hier auch boxen kann."

Freddy (28 Jahre)

Anna-Kristina (38 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio in Hamburg, weil ich mich danach so toll fühle!"

Fitnessbewertung von Anna-Kristina

Anna-Kristina (38 Jahre)

Agnieszka (30 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA Fitnessstudio, weil es mich fit hält und das Training richtig Spaß hier macht."

Kundenmeinung von Agnieszka

Agnieszka (30 Jahre)

Pawel (35 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA, weil es für mich das beste FItnessstudio in Hamburg und Norderstedt ist."

Bewertung von Pawel

Pawel (35 Jahre)

Hartmut (58 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA, weil ich hier alles Sportliche machen kann, gute Trainer habe, nette Mitstreiter finde und die Programme mir zeitlich entgegenkommen."

Fitnessstudio Bewertung von Hartmut

Hartmut (58 Jahre)

René (37 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA, weil hier die Möglichkeit habe aufgrund der vielen verschiedenen Trainingsgeräte, der kompetenten Trainer, dem Ambiente, der Atmosphäre und den anderen Mitgliedern hervorragend zu trainieren."

Kundenstimme von René

René (37 Jahre)

Lasse (17 Jahre)

„Als leistungsorientierter Triathlet bietet mir das ELIXIA vor allem in der kühleren Jahreszeit ideale Trainingsbedingungen. Dank der zweckmäßigen Geräteausstattung, des Sportschwimmbeckens, der netten Atmosphäre und der kompetenten Betreuung bringt mir mein umfangreiches Training hier immer wieder besonders viel Spaß!“

Studiobewergung von Lasse

Lasse (17 Jahre)

Beate (57 Jahre)

„Ich war sehr erfolgreich und zufrieden, habe insgesamt 8 Wochen mit dem Slim Belly trainiert und dabei 11 cm verloren. In Verbindung mit einer gezielten Ernährungsumstellung, habe ich Zucker und Kohlenhydrate komplett gemieden und mir abends einen SB Shake gegönnt.“

Beates Bewertung

Beate (57 Jahre)

Slavka (54 Jahre)

"Ich trainiere im ELIXIA, weil ich mich hier fit halten möchte und ich viel Spaß im Studio habe. Und das seit 15 Jahren!"

Feedback von Slava zu Elixia

Slavka (54 Jahre)

Sommer Angebot
7 Tage unverbindlich kennenlernen! Jetzt kostenfreie Probewoche sichern!