Kennen Sie schon die ELIXIA APP?


Jetzt herunterladen!

Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen…

Was Mitglieder sagen

“Ich bin hier seit 3 Monaten und freue mich jedes mal auf mein Training. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich, es gibt ein eigenes Schwimmbad und es ist sehr sauber und hygienisch dort. Ich bin sehr zufrieden.”
Sven-Sebastian (43 Jahre)
Ich durfte das ELIXIA jetzt 2 Wochen kostenlos testen und ab morgen bin ich Mitglied. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit und das Schwimmbad ist super. Die Kurse, die ich bisher getestet habe, taten richtig gut und haben Spaß gemacht. Super Anleitungen der Trainer! Ich freue mich jetzt ein frisch gebackenes Mitglied zu sein! Danke besonders an Franzi, die mich toll beraten hat!
Mareike (41 Jahre)
Sehr gute Trainingsmöglichkeiten, tolle Ausstattung und Kurse. Jederzeit unterstützt von freundlichen Trainern/Betreuern mit individuellem Trainingsprogramm und wertvollen Tipps.
Mario (47 Jahre)
Super Fitnessstudio. Sehr angenehme Trainingsatmosphäre, moderne Geräte, die Duschen, der Pool und die Sauna sind sauber.
Tom (22 Jahre)
Ich bin seit ca. einem Monat bei ELIXIA und finde es klasse dort! Alle sind super nett, hilfsbereit und ich fühl mich einfach wohl und komme gerne her. Am besten gefällt mir der individuelle Trainingsplan den man auch per App verfolgen kann und auf seiner Apple Watch durchführen kann, ohne sein Handy mitzunehmen. Ich bin auch sehr froh, dass es ein Schwimmbad gibt und man nach einem harten Training ganz entspannt schwimmen gehen kann. Rundum zufrieden, der Preis ist sehr gerechtfertigt.
Nargiza (26 Jahre)
Das ELIXIA Hamburg bietet ein umfangreiches Angebot, bei dem quasi kein Wunsch unerfüllt bleibt. Die Möglichkeit, Bahnen im Pool individuell buchen zu können, ist großartig, da man dadurch entspannt seine Bahnen ziehen kann. An der Herzlichkeit der Mitglieder sieht man, wie die Grundstimmung im ganzen Studio ist. Ich bin sehr gern dort.
Susann (45 Jahre)
Der erste Besuch und ich war sofort überzeugt vom Studio. Klasse Einrichtung mit super vielen hoch modernen Geräten allerart und für jeden Sportler gedacht. Noch besser ist das Personal, immer mit einem Lächeln unterwegs. Mehr als 5/5 geht leider nicht.
Matin (21 Jahre)
Das Gym ist sauber, groß, belüftet und bietet eine große und vielfältige Geräteauswahl. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit auf einer 25m Bahn zu schwimmen. In Kombination mit der App und dem Team vor Ort, hat man viel Spaß beim Trainieren und fühlt sich bei jedem Besuch gut aufgehoben.
Virginia (34 Jahre)
Großartiges Studio mit einem extrem (!) motivierten und freundlichem Personal. Die Sauberkeit im gesamten Studio ist bemerkenswert und ich fühle mich äußerst wohl. Es gibt ein riesiges Kursangebot, welches nichts zu wünschen übrig lässt und das Training macht hier einen enormen Spaß.
Fabian (35 Jahre)
„Super sauberes Studio und sehr freundliche Mitarbeiter. Allein beim Betreten des Studios entsteht Wohlfühlatmosphäre!”
Matthias (34 Jahre)
Das Beste Fitnessstudio in Hamburg! Auch der Wellnessbereich mit den Aufgüssen ist top.
Matej (28 Jahre)
Modernes Ambiente zum wohlfühlen, sehr freundliche Mitarbeiter, Trainingsangebot lässt keine Wünsche offen, einfach nur TOP!
Marina (45 Jahre)
Das Studio ist einfach top! Sehr kompetente Mitarbeiter & tolle Wellness Anlage. Kann man nur empfehlen. Man kommt jedes Mal gerne her.
Asadullah (36 Jahre)
Top. Zu vergleichsweise günstigen Preisen ein unschlagbar breites Angebot!
Johanna (26 Jahre)
Ich bin seit über 8 Jahren bei Elixia Mitglied und immer noch sehr zufrieden! Klar, ist es kein günstiges Studio, aber es kommt ja immer darauf an, worauf man wert legt! Ich muss immer ein Schwimmbad und Wellness haben. Beides ist super! Mein Mann ist jetzt auch endlich Mitglied geworden!
Koko (39 Jahre)

Google Rezensionen

7 TAGE UNVERBINDLICH
KENNENLERNEN!
JETZT KOSTENFREIE PROBEWOCHE SICHERN!