Jetzt startklar machen für den ELIXIA Firmenlauf am 14. Juni 2019

Aus Mitarbeitern werden Team Kollegen

700 Gewinner! Wo gibt es denn so etwas? Ganz einfach: Beim Norderstedter Firmenlauf powered by ELIXIA. Am Freitag, den 14. Juni, um 18.00 Uhr heißt es wieder:
Erst laufen oder walken und danach feiern! Auch bei der diesjährigen Auflage der Veranstaltung geht es in erster Linie wieder ums Dabei sein und Miteinander und alles
ohne Leistungsdruck und Konkurrenzdenken. „Die Begeisterung für den Norderstedter Firmenlauf ist ungebremst. Über den guten Zuspruch freuen wir uns und
sehen ihn zugleich als weiteren Ansporn“, sagt Heiko Pfeifer vom Vitalstudio ELIXIA, der den Lauf als Titelsponsor unterstützt und mit seinem Team für die lockere und entspannte Atmosphäre des großen Betriebsfestes sorgt.

Der zu bewältigen Streckenverlauf von 4,2 Kilometern führt zweimal um den Norderstedter Stadtparksee herum. Wie immer wird der kunterbunte Läufer-Bandwurm von der Promenade aus von vielen Fans angefeuert. Für die einen ist die Strecke gerade mal ein Aufwärmprogramm, doch andere legen so eine Strecke sonst nur mit dem Auto zurück. Für den Firmenlauf gelten aber andere Regeln, denn hier treten Chef, Mitarbeiter und Auszubildender gemeinsam an, um sich der Herausforderung des sportlichen Wettkampfs zu stellen.

„Egal, ob Sprinter, Hobbyläufer, Gelegenheitsläufer oder Couchpotatoe, das Gemeinschaftserlebnis zählt“, sagt Dagmar Buschbeck von der Rattenscharf Event Agentur, die die Veranstaltung organisiert.

Das Rahmenprogramm mit Musik und die Versorgung mit Essen und Trinken durch das Haus am See starten bereits ab 17 Uhr. Jedes Team wird von einem Fotografen für ein
Team Foto abgelichtet. Für das schnellste und größte Team und die originellsten Verkleidungen gibt es ebenso Pokale wie für die schnellste und den schnellsten Chef und Auszubildenden.

Bist du mit im ELIXIA Team für den Firmenlauf dabei?

Dann melde dich jetzt am Empfang an. Teilnahmegebühr übernehmen wir und du bekommst auch ein ELIXIA Run for Fun Shirt von uns gratis dazu.

7 Tage unverbindlich
kennenlernen!
Jetzt kostenfreie Probewoche sichern!