Liebe Mitglieder,
aufgrund des Beschlusses der Ministerpräsidentenkonferenz vom 25.11.2020 sind wir gezwungen, unser Studio bis mindestens 20. Dezember zu schließen.
Wie bedauern diesen Schritt sehr und werden euch sehr vermissen.
Wir werden auch für den Monat Dezember keinen Mitgliedsbeitrag erheben. Auch verlängert sich dadurch eure Mitgliedschaft nicht. Ihr müsst daher nichts unternehmen. Das setzen wir automatisch so um.
Wir wissen eure Unterstützung aus dem ersten Lockdown sehr zu schätzen und waren des großen Zuspruchs und der Unterstützung sehr dankbar und überwältigt. Wir wissen aber auch, dass viele von euch selbst von dem Lockdown betroffen sind und durch Kurzarbeit, Verlust von Aufträgen oder Umsatzeinbußen Einschränkungen hinnehmen müssen.
Daher ist es für uns selbstverständlich in diesem Lockdown einen anderen Weg zu gehen.
Wir haben eine Bitte an euch. Bleibt trotz des Lockdowns weiterhin aktiv. Dafür bieten wir euch zahlreiche Möglichkeiten:
✅ ELIXIA to go – MyHomeFitness – jetzt einfach zu Hause trainieren. Das ELIXIA Onlineportal mit über 1.000 Kursen. Diese Kurse haben eine Länge von 5-120 Minuten und gibt es in allen Varianten. Von Yoga, über Bauch-Bein-Po, bis hin zum HIT Training alles was das Herz begehrt für zu Hause und unterwegs. Sicher dir als ELIXIA Mitglied ab sofort ELIXIA to go bis zum 31.12.2020 völlig kostenfrei. Sende uns eine E-Mail, damit wir dich für die Nutzung freischalten an info@elixia-hamburg.de Stichwort: ELIXIAtogo
✅ ELIXIA Live-Kurse: Wie bieten euch ELIXIA live Kurse direkt aus dem Studio an. Eure bekannten Kursleiter geben die gewohnten Kursformate live aus dem Studio, direkt gestreamt auf dein Smartphone, dein Tablet oder dein Laptop.
✅ ELIXIA@Home: Kurse, Workouts, Seminare und vieles mehr. Wann und wo du willst.
✅ Das ELIXIA Gesundheits-Portal mit Rezepten, Ratgeber, Hörbücher und Online-Kursen. Hier Zugang beantragen: https://registrieren.jungbrunnen-portal.de/elixiahamburg/
Wir freuen uns, wenn ihr uns auch nach dem Lockdown treu bleibt. Wir haben viel in die aktuellen Hygienemaßnahmen und eure Sicherheit investiert. Gerade haben wir unser Konzept sogar noch zertifizieren lassen. Und wir sind nur dann euer ELIXIA, wenn wir auf eure Treue auch nach dem neuerlichen Lockdown zählen können.
💥Unsere Physiotherapie und FPZ Rückenschmerztherapie im ELIXIA ist von der Schließung nicht betroffen.
Es heißt GEMEINSCHAFT, weil man GEMEINSAM ALLES SCHAFFT.
Bleibt gesund
Heiko Pfeifer und das gesamte ELIXIA Team
7 TAGE UNVERBINDLICH
KENNENLERNEN!
JETZT KOSTENFREIE PROBEWOCHE SICHERN!