Leider müssen wir auch weiterhin, coronabedingt, unsere Türen geschlossen halten.
Dennoch geben wir alles für dich, damit du nicht auf dein Training verzichten musst und der Figurfalle zum Opfer fällst.
Uns allen ist bewusst, wie wichtig Training, gerade zu diesen Zeiten, ist. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit, dich bei deinem Figurtraining daheim weiterhin optimal zu unterstützen.

Wir bieten dir die Möglichkeit zuhause oder im Freien mit Slim Belly zu trainieren.

Slim Belly hast du bestimmt schon bei uns im Studio gesehen. Es ist ein erprobtes Figurformungskonzept. Der Vorteil für dich ist, dass du gezielt am Bauch abnehmen kannst. Stell dir vor, dass du im Gegensatz -zu vielen anderen- nach Corona eine top Figur hast.

Ist doch super, oder?

Du kannst das System direkt bei uns abholen und wir erklären dir, persönlich oder online, wie du am Besten trainierst.

Folgende Leistungen erhältst du von uns:

  • Slim Belly Pumpe
  • Slim Belly Gurt
  • Slim Belly Gürteltasche
  • 8 Wochen Online Ernährungsprogramm (von den Krankenkassen anerkannt und bis zu 75 Euro bezuschusst)
  • ELIXIA Online-Mitgliedschaft

Das kostet dich Slim Belly@Home:

Mitglieder, die bereits einen Slim Belly Gürtel und die Pumpentasche besitzen, zahlen ebenso wie Mitglieder, die uns eine Corona-Spende haben zukommen lassen, NUR 99 Euro!

Bist du dabei?

Dann reserviere dir direkt eine der gefragten Slim Belly Einheiten per E-Mail.

ACHTUNG: Aktuell sind nur 20 Slim Belly@Home verfügbar.

Weitere Infos zum Slim Belly Training findest du hier >>>

Wir freuen uns auf dich!
Bleibe gesund und bis bald!

Dein ELIXIA Team

7 TAGE UNVERBINDLICH
KENNENLERNEN!
JETZT KOSTENFREIE PROBEWOCHE SICHERN!