Liebe Kunden,

aufgrund der aktuell unbeschränkten Hygiene- und Abstandsregelungen gibt es eine begrenzte Anzahl an Kunden, die gleichzeitig im Studio trainieren dürfen.

Dazu gehört auch, dass wir Trainingszeiten anbieten werden, für die ihr euch dann online eintragen müsst.
Ohne Termin kein Training.

Um diese Funktion allerdings nutzen zu können, müsst ihr euch einmalig dafür registrieren.
Eine Registrierung ist aber nur möglich, wenn wir eure aktuelle E-Mail Adresse in unserem System hinterlegt habt.

1. Aktuelle E-Mail Adresse ist vorhanden:
Ist eure aktuelle E-Mail Adresse bereits hinterlegt, verfahrt, wie folgt:

Die Studio-Kennung lautet: ELIXIA-Hamburg

Am unteren Ende des Home-Bildschirmes der ELIXIA App findet ihr den „MEIN ELIXIA“ Bereich.

Folgende Funktionen stehen zur Verfügung:

  1. Im Club: Anzeige der aktuellen  Studioauslastung
  2. Finanzen: Anzeige der aktuellen Beitragslastschriften, des offenen Verzehrs und des aktuellen Guthabens
  3. Termine: Anzeige eurer Termine und Buchung von neuen Terminen (natürlich nur, wenn wir wieder geöffnet haben)
  4. Daten: Anzeige eurer persönlichen Stammdaten

Für die Nutzung müsst ihr euch einmalig mit Klick auf den jeweiligen Button registrieren.

2. E-Mail Adresse neu hinterlegen:
Ist eure aktuelle E-Mail Adresse nicht bei uns im System hinterlegt oder die Registrierung mit deiner E-Mail Adresse war nicht erfolgreich dann klicke hier und fülle die Daten vollständig aus >>>

Den MEIN ELIXIA Bereich könnt ihr auch von jedem Desktop-Rechner nutzen. Einfach hier klichen und den Link speichern: https://e-fit.e-app.eu/

Die Studio-Kennung lautet: ELIXIA-Hamburg

Ältere Menschen oder Menschen ohne E-Mail etc. bieten wir die Möglichkeit den Termin telefonisch oder beim Training für das nächste Mal zu buchen.

Wie bucht ihr nach erfolgreicher Registrierung eure Trainingzeit?

Wir zeigen dir, wie du deine Trainingszeit buchst:

  1. ELIXIA App öffnen oder mit dem Rechner auf  https://e-fit.e-app.eu/ gehen und einloggen.
  2. In der App in der vorletzten Reihe unten in der MEIN ELIXIA auf „Termin“ klicken, in der Desktopvariante links im Menü auf „Termine“ klicken.
  3. Bei beiden Varianten dann unten rechts auf das „+“ Zeichen klicken.
  4. Terminart wählen „Trainer“ oder „Training Risikoguppe“ (für Menschen mit attestierten Vorerkrankungen und Personen älter als 65).
  5. Woche wählen.
  6. Datum wählen.
  7. Uhrzeit wählen
  8. auf „Buchen“ klicken.
  9. Am unteren Ende wird die Buchung bestätigt.
  10. Geht ihr nun zurück auf Termine, seht ihr die Trainingszeiten unter „Morgen“ oder „Zukünftig“.
  11. Mit Klick auf die 3 Punkte rechts neben den Termin, könnt ihr den bearbeiten oder löschen.

Hier noch ein kurzes Video dazu:

7 TAGE UNVERBINDLICH
KENNENLERNEN!
JETZT KOSTENFREIE PROBEWOCHE SICHERN!