Kennen Sie schon die ELIXIA APP?


Jetzt herunterladen!

Aerial Yoga / Yoga im Tuch

Hast du Lust dieses Jahr mal etwas Neues auszuprobieren?

Oder vielleicht kennst du Aerial Yoga auch schon und möchtest mal wieder das Yogatuch genießen.

Im Aerial Yoga ist das wunderbare Tuch, welches von der Decke hängt, unser Partner.
Wir bringen verschiedene Körperteile und natürlich auch den ganzen Körper in das Tuch und können uns einfach mal tragen lassen.

Verschiedene Umkehrhaltungen sind mit dem Tuch viel einfacher möglich und du wirst staunen was du alles kannst.

Aerial Yoga ist einfach erlernbar und trotzdem sehr effektiv, es ist mal kraftvoll und dann wieder entspannend. Es macht einfach jede Menge Spaß und fordert auch etwas Mut.
So gehst du stolz, entspannt und gekräftigt aus dieser Stunde.

Letˋs fly!!!

28.01.23 I 15.00- 16:30 Uhr

Mitglieder 10€
Nichtmitglieder 20 €

Anmeldung am ELIXIA Empfang

 

7 TAGE UNVERBINDLICH
KENNENLERNEN!
JETZT KOSTENFREIE PROBEWOCHE SICHERN!