Liebe Kunden,

es freut uns, euch mitteilen zu können, dass die Anmeldung für das Gerätetraining ab dem 6. Juli 2020 wegfällt.

Wir limitieren lediglich noch die Anzahl der maximal anwesenden Mitglieder im Studio aufgrund der zur Verfügung stehenden Trainingsstationen.

Die Auslastung könnt ihr jederzeit in der ELIXIA App unter „Im Club“ oder auf der Webseite einsehen. Wir empfehlen die Nutzung des Studios, sofern es möglich ist, außerhalb der Hauptzeiten zwischen 17 und 20 Uhr.

Wir empfehlen aus Rücksicht auf alle Mitglieder ein Training von maximal 90 Minuten.

Risikogruppen empfehlen wir die Clubnutzung in der Zeit zwischen 13 und 16 Uhr. Hier sind erfahrungsgemäß nur sehr wenige Trainierende eingecheckt.

Wir freuen uns auf diese weitere Lockerung, um Euer Training wieder ein Stück „normaler“ zu gestalten.

Euer ELIXIA Team

7 TAGE UNVERBINDLICH
KENNENLERNEN!
JETZT KOSTENFREIE PROBEWOCHE SICHERN!