Liebe Mitglieder,

auf Verfügung der Stadt Hamburg müssen wir seit Sonntag, 15. März 2020 ab 19:00 Uhr bis auf weiteres unseren Club schließen.

Dem gesamten ELIXIA-Team ist es ein großes Anliegen, während dieser Zeit trotzdem bestmöglich für euch da sein zu können. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass wir dir für diesen Zeitraum ein Alternativ-Programm für zu Hause zusammenstellen konnten:

ELIXIAtogo – Dein Training für zu Hause
Umfassendes Online Kursprogramm: Wir haben ein umfassendes Online-Angebot  mit mehr als 1.000 Kursen für euch bereit gestellt.

Gesundheitsonline-Portal – Gemeinsam aktiv trotz Corona
mit wöchentlichem Coaching-Newsletter und zahlreichen Informationen und Tipps rund um einen gesunden Lebensstil

Detox für Genießer – Der Online-Kurs
7-Tage-Detox-Kurs

Das ELIXIA-Rezeptbuch
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einem mit mehr als 100 Seiten umfassenden Rezeptbuch.

Weiteren Trainingsplänen für euch zu Hause von unseren Trainern

Tipps, Infos und Austausch:
Unser gesamtes Team hält dich fortlaufend zu Neuerungen auf dem Laufenden und ist für dich bei Fragen am besten per E-Mail erreichbar.

Du möchtest gerne mehr zu einem oben genannten Thema erfahren? Melde dich jederzeit gerne unter info@elixia-hamburg.de und unser Team steht dir mit Informationen oder Tipps zur Verfügung..

Dem gesamten ELIXIA-Team tut es von Herzen leid, nicht wie gewohnt für dich da sein zu können. Unser Wunsch ist es, mit unserem Alternativ-Angebot einen Ausgleich zur derzeitigen Situation schaffen zu können und so die Zeit Zuhause zu einer Auszeit mit positiver Auswirkung auf deine Gesundheit umzukehren.

Wir wollen uns an dieser Stelle schon einmal ganz herzlichen für dein Verständnis und deine Treue bedanken. Wir haben sehr viele positive Zuschriften erhalten und freuen uns sehr, nun durch das Alternativ-Angebot ein Dankeschön zurück geben zu können. Jeder einzelne Mitarbeiter aus unserem Team ist hochmotiviert, dir einen wohltuenden Ausgleich zum Corona-Alltag zu bieten. Sei es durch die Online-Kurse, die Auswahl der Wissensangebote oder anderweitige Tipps.

Zusammen bleiben wir stark und gesund!

Bei Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne per E-Mail zur Verfügung.
Bitte seht es uns nach, dass wir für einige Fragen ein wenig Zeit benötigen, euch die korrekten Antworten geben zu können.

Mit vitalen Grüßen
Heiko Pfeifer und das gesamte ELIXIA Team

Jetzt mit ELIXIAtogo
zu Hause trainieren.