Oh mein Gott…
denken sich 80% der Deutschen, wenn die Weihnachtsfeiertage vorüber sind.

Das neue jahr beginnt mit guten Vorsätzen, dabei fällt einem erst einmal auf, wie viel man durch die letzten Feiertage doch zugelegt hat. Der entspannte Genuss hinterlässt eben seine Spuren auf Hüfte, Bauch und Co. Und wer jetzt nichts tut, verändert leider auch nichts.

Innerhalb von acht Wochen nehmen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Durchschnitt acht Kilo ab und, was mehr wiegt, sie halten ihr neues Gewicht. Was sogar wissenschaftlich bestätigt ist.

Eine nachhaltige Ernährungsumstellung ist der Schlüssel zum Erfolg, den keine einseitige Diät je bieten kann. Bei diesem ganzheitlichen Ansatz lernen die Teilnehmer, wie sie richtig einkaufen, gesunde Rezepte leicht umsetzen, bewusst und lustvoll essen. Ein leichter Druck in der Gruppe – einmal wöchentlich muss jeder auf die Waage – und die sichtbaren Erfolge lassen das gesteckte Ziel rasch erreichen. Ist es erreicht, dann hält die Mehrheit ihr Gewicht oder nimmt weiter ab. Grund: die erhöhte Fitness und das Wohlbefinden schenken Selbstbewusstsein und Lebensfreude.

Das bestätigt auch Dipl. Oec. Andreas Scholz von der GfBE, Gesellschaft für Bewegungs-& Ernährungsanalysen, nachdem er das myline-Programm, das führenden Ernnährungsprogramm der Fitness-Branche, auf den Prüfstein gestellt hat. Sein Fazit: „Zwei Drittel aller Teilnehmer haben ihren Lebensplan grundlegend verändert.“

 

 

Unser nächster 8 Wochen Abnehmkurs startet am 8. Januar 2018 um 18:00 Uhr


Infoveranstaltungen:
Dienstag, 02.01. um 18 Uhr
Donnerstag, 04.01. um 19 Uhr.